Schnitzel auf die Teller

Freude in die Herzen

Zur Newsletter-Anmeldung

Wir sind
Schnitzelbär

Liebe Gäste,

meine Idee als Gastronom war vor vielen Jahren: Leckere Schnitzel, zu gutem Preis und bester Qualität. Schöne Restaurants, für die ganze Familie. Unkompliziert, damit jeder Besuch einfach Spaß macht. Voilà, der Schnitzelbär das ist ein Bär, der die Herzen erobern soll. Ein Bär zum Liebhaben. 

Ob das klappt, könnt nur ihr entscheiden. Doch viele von euch sind bereits treue Gäste und das ist das Schönste, was uns passieren kann. Ich habe das schon einmal öffentlich gesagt: „Wir haben die besten Gäste der Welt.“ Ihr seid treu, habt einen Sinn für das ehrlich Wort und macht jeden Spaß mit.

Euch allen dafür ein riesiges DANKE. Wir setzen auch weiter alles daran, dass wir auch bärige Stunden bereiten.

Euer Dieter, der Inhabär

FRISCH AUF
DEN TELLER!

Klar, normalerweise steht der Bär für Gemütlichkeit. Doch bei uns machen wir ihm Dampf unterm Fell: Deine Bestellung wird direkt, frisch und vor deinen Augen in unserer offenen Küche zubereitet. Da dir hier das Wasser bereits im Mund zerläuft, versuchen wir immer, schnell zu sein. Wir kennen nämlich die Gefahr der Unterschnitzelung. Du kriegst langsam Bärenhunger? Dann schau dir unsere Speisekarte für Dornbirn & Hohenems an.

Impressionen

Indoor Spielplatz, Schnitzelbär Dornbirn

Bedientheke Dornbirn

Frische Kuchen

Alles frisch zubereitet

Schnitzelbär Dornbirn

Superleckerschmecker in Hohenems

WC Vergnügen in Dornbirn

In der Salatküche

Alles frisch zubereitet

Schnitzelbär Hohenems

Küchenteam Dornbirn

Schnitzelbär Hohenems Helle Räume

Schnitzelbär Hohenems

Bärig im Detail

Schnitzelbär Hohenems

Die Zubereitung in Dornbirn

Was uns so
bärig macht!

BÄRMANENT GEÖFFNET

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, weil kein Tag ohne Schnitzel sich lohnt. Täglich offen von 11.00 bis 22.00 (Sonntag bis 21.00) Uhr.

ALLES FRISCH ZUBÄREITET

Egal ob Schnitzel, Cordon Bleu oder Salat. Ist doch Bärensache! Und damit ihr auch sehen könnt, ob das wirklich stimmt, könnt ihr uns dabei zuschauen.

SUBBÄR PREISE

Uns ist es ein großes Anliegen, faire Preise für unsere Speisen zu verlangen. Niemand soll zu tief in die Tasche greifen müssen. Und gerade Familien sollen bei uns alle satt und glücklich werden. Und junge Leute und Senioren. Und Handwerker und – eben jeder.

FÜR BÄREN- UND BÄRCHENHUNGER

Unsere Speisen gibt’s in verschiedenen Portionsgrößen. So kannst du deinen Hunger stillen, wenn du gerade einen Baum gefällt hast. Oder auch wenn du eher einen Prinzessinnenmagen hast.

DRUNTER & DRÜBÄR

So soll‘s in unserem Indoor-Kinderspielplatz in Dornbirn zugehen. Wir freuen uns, wenn eure ganze Familie uns besucht. Willkommen Bärenkinder!

BÄREIT FÜR KAFFEEGENUSS

Unser Kaffee schmeckt genauso gut wie an einer italienischen Raststätte. Und unsere hausgemachten Kuchen noch viel besser.

PLATZ FÜR BÄRSONENKRAFTWAGENLENKER

Bei uns gibt’s Parkplätze direkt vor der Restauranttür. Das ist immer gut und noch mehr in der kurzen Mittagspause. Einfach Auto abstellen und gleich Bärenschnitzel bestellen.